Einladung Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinskameradin, lieber Vereinskamerad,

hiermit laden wir dich herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des ASV „Forelle“ e.V. Lauenbrück ein.

Stattfinden wird diese am

Freitag, dem 17.02.2023, um 19.00 Uhr im Lauenbrücker Hof.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
  2. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 05.08.2022
  3. Aufnahme neuer Mitglieder
  4. Berichte des Vorstands und Kassenbericht
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Neuwahl eines Kassenprüfers
  9. Verschiedenes und Anfragen

Anträge zur Jahreshauptversammlung 2023 können beim Schriftführer bis zum 13.02.2023 schriftlich oder per E-Mail unter den unten aufgeführten Kontaktdaten eingereicht werden.

Die Übersendung der Erlaubnisscheine sowie Verbandsbeitragsquittungen erfolgt dieses Jahr noch einmal ausnahmsweise postalisch.

Zukünftig werden die Erlaubnisscheine sowie Quittungen wieder auf der Jahreshauptversammlung ausgegeben.

Die Fangmeldung von 2022 ist bei der Jahreshauptversammlung abzugeben. Alternativ kann die Fangmeldung auch an Gewässerwart Philipp von der Wehl (Ziegeleistr. 29, 27389 Lauenbrück) ge-schickt werden.

Die Fangmeldungen sind in jedem Fall einzureichen, auch wenn in 2022 nicht gean-gelt wurde, da diese essenziell für die Aufstellung eines Besatzplans sind.

Die Hinweise im Leitfaden gelten ergänzend zu den Bestimmungen im Erlaubnisschein.

Allen Mitgliedern wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2023.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

-Der Vorstand-