Mitglied  werden!

Werden Sie Mitglied im ASV "Forelle" e. V. Lauenbrück !

Unser Angelverein bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, der Fischwaid auf Karpfen, Schleie, Aal, Hecht, Zander, Meerforelle, Döbel u. v. m. nachzugehen und  sich an den zahlreichen, landschaftlich wunderschön gelegenen Gewässern zu erholen.

Bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft wenden Sie sich bitte an unseren Kassenwart:

Jörg Ehlbeck
Tel. 0 42 67 - 95 30 20
Email: Kassenwart@asv-lauenbrueck.de

Antrag:

Erwachsene (m/w/d) Jugendliche bis 18 Jahre Passive Mitglieder
Jahresbeitrag 65,00 € 23,00 € 17,00 €
Aufnahmegebühr einmalig 175,00 € keine keine
Einmalige Kosten keine 5,00 € (Passgebühr) keine
Arbeistdienst Stunden
5 keine keine
Gebühr für nicht abgeleisteten Arbeitsdienst
(jährlich)
(bis zum 70. Lebensjahr)
30,00 € keine keine
Arbeitsdienstbefreiung
Vom Arbeitsdienst befreit sind Mitglieder mit ​Schwerbehindertenausweis
Mitglieder über 70 Jahre
Vom Arbeitsdienst befreit sind Jugend-Mitglieder Vom Arbeitsdienst befreit sind Passive Mitglieder
1. Regelung Jungendliche Jugendliche, die im Jahr nach Erreichung der Volljährigkeit in die Erwachsenen-Mitgliedschaft wechseln und bereits 3-4 Jahre im Verein sind, zahlen keine Aufnahmegebühr.
2. Regelung Jungendliche Jugendliche, die im Jahr nach Erreichung der Volljährigkeit in die Erwachsenen-Mitgliedschaft wechseln und die weniger als 3 Jahre im Verein sind, zahlen eine ermäßigte Aufnahmegebühr von   75 €, alternativ kann in diesem Fall die Aufnahmegebühr durch 15 Stunden Arbeitsdienst abgegolten werden.
Regleung Arbeitsdienstnachweise Sind jeweils bis zur nächsten Jahreshauptversammlung dem Schriftführer / Kassenwart vorzulegen.